Plus Leichtathletik

Diamond-League-Start: Speerwurf-Star Röhler feiert Comeback

Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler feiert beim Start der Diamond League sein Comeback. Die Premium-Serie soll nach der Corona-Krise wieder voll glänzen.

11.05.2022 UPDATE: 11.05.2022 13:15 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Thomas Röhler
Feiert sein Comeback: Speerwerfer Thomas Röhler.

Frankfurt/Main (dpa) - Thomas Röhler sieht es schon als Gewinn an, überhaupt eine Einladung zum Auftakt der Diamond-League-Saison in Doha erhalten zu haben.

"Man muss dankbar sein, dass so ein Meeting sagt: Den Herrn Röhler hätten wir gern wieder am Start", sagte der 30 Jahre alte Speerwurf-Olympiasieger von 2016 vor dem ersten Wettkampf nach langer Wettkampfpause am Freitag im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+