Plus League of Legends

G2 marschiert ungeschlagen in die nächste Runde des LoL MSI

Beim Lol MSI zeigt sich G2 bisher in Topform. Am letzten Gruppenspieltag spielt sich der LEC-Meister souverän in die nächste Runde - und hält dabei auch noch seine Siegesserie aufrecht.

14.05.2022 UPDATE: 14.05.2022 14:51 Uhr 1 Minute
League of Legends
Grund zur Freude: Der LEC-Meister G2 Esports steht bisher ungeschlagen in der nächsten Runde des LoL-Turniers MSI.

Busan (dpa) - G2 Esports hat sich beim internationalen League-of-Legends-Turnier Mid-Season Invitational für die Rumble Stage qualifiziert. Der LEC-Meister hat die Gruppenphase ungeschlagen beendet und führt seine Siegesserie fort.

"Ich freue mich sehr auf die Rumble Stage, denn da werden wir auf die super starken Teams treffen", sagte Marcin "Jankos" Jankowski von G2 im Interview nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+