Plus Fußball-WM in Katar

Zieler: Zurückhaltung bei Katar-Kritik verständlich

Fußball-Weltmeister und Zweitliga-Torwart Ron-Robert Zieler hat Verständnis für die Zurückhaltung einiger Profis bei Kritik am WM-Ausrichter Katar.

04.05.2022 UPDATE: 04.05.2022 04:48 Uhr 50 Sekunden
Ron-Robert Zieler
Hannovers Torwart Ron-Robert Zieler möchte noch «drei, vier, fünf Jahre auf hohem Niveau» dabei sein.

Hannover (dpa) - "Manche Spieler bekommen vielleicht nur einmal die Chance in ihrem Leben, eine WM zu spielen. Deshalb äußert sich der eine oder andere wahrscheinlich zurückhaltender", sagte der Torhüter von Hannover 96 der Deutschen Presse-Agentur.

Aus seiner Sicht sei es "nicht die beste Entscheidung der Fifa" gewesen, das Turnier nach Katar zu vergeben. Jeder müsse sich die Frage

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+