Plus SAP-Sportsponsoring

"Einfach nur unser Logo reicht nicht"

Aufsichtsratsmitglied Lars Lamadé kümmert sich bei SAP um das Sportsponsoring. Besonders wichtig ist dabei eine Technologiepartnerschaft.

28.03.2022 UPDATE: 31.03.2022 19:00 Uhr 4 Minuten, 3 Sekunden
Lars Lamadé. Foto: SAP

Von Matthias Kros

Walldorf. SAP ohne Sport? Angesichts so sportbegeisterter Gründer wie Dietmar Hopp und Hasso Plattner undenkbar. Aufsichtsratsmitglied Lars Lamadé kümmert sich als Head of Global Sponsorships um dieses Thema.

Herr Lamadé, warum investiert SAP in Sportsponsoring?

Sport steckt voller Emotionen, da kribbelt es oft richtig. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.