Plus Handball-Königsklasse

Zweite Champions-League-Niederlage für den THW Kiel

Der THW Kiel hat die zweite Niederlage in der Vorrunde der Champions League kassiert.

06.10.2022 UPDATE: 06.10.2022 22:37 Uhr 41 Sekunden
Patrick Wiencek
Musste mit Kiel eine Niederlage in der Königsklasse hinnehmen: Patrick Wiencek.

Kielce (dpa) - Beim polnischen Titelträger KS Kielce verloren die Norddeutschen mit 37:40 (19:19). Bester Werfer der Kieler war der schwedische Rückraumspieler Eric Johansson mit neun Treffern. Für die Gastgeber waren Alex Dujshebaev und Szymon Sicko je siebenmal erfolgreich. 

Die Partie hatte von Beginn an viel Tempo. Die Polen, die in der vergangenen Königsklassen-Saison das Endspiel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+