Plus Handball

DHB-Auswahl mit einigen Baustellen - Abwehr bereitet Sorgen

Bei der Niederlage der deutschen Handballer gegen Schweden ragt Kapitän Golla heraus. Die Freude über die eigene Leistung wird durch das Ergebnis geschmälert. Gegen Spanien soll es besser laufen.

14.10.2022 UPDATE: 14.10.2022 09:22 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Paul Drux
Deutschlands Paul Drux und seine Frau erwarten ihr erstes Kind.

Mannheim (dpa) - Seinen Tor-Rekord im DHB-Trikot konnte Johannes Golla nur bedingt genießen.

"Zwölf Tore in einem Länderspiel gab es für einen Kreisläufer noch nicht. Wir Kreisläufer sind froh, wenn wir den ein oder anderen Ball kriegen. Dieses Mal waren es ein paar mehr und da bin ich natürlich froh, dass ich der Mannschaft helfen konnte", sagte Golla nach dem 33:37 der deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+