Plus Handball-Bundesliga

Füchse trennen sich im Sommer von Routinier Lindberg

Die Füchse Berlin und Routinier Hans Lindberg werden nach sechs gemeinsamen Jahren ab dem kommenden Sommer getrennte Wege gehen.

25.10.2022 UPDATE: 25.10.2022 17:57 Uhr 48 Sekunden
Hans Lindberg
Füchse Berlin und Routinier Hans Lindberg werden nach sechs gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen.

Berlin (dpa) - "Ich habe ihm mitgeteilt, dass wir den Vertrag über den Sommer hinaus nicht verlängern werden. Das war sicherlich eines der schwierigsten Gespräche, die ich, seitdem ich bei den Füchsen bin, führen musste", sagte Vorstand Sport Stefan Kretzschmar der Deutschen Presse-Agentur.

Zuvor hatte der 41-jährige Lindberg im dänischen TV-Sender TV2Sport selbst das Aus in Berlin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+