Plus HBL-Topspiel

Spannung pur: Kampf um den Handball-Thron begeistert

Solch eine Konstellation in der Handball-Bundesliga gab es schon lange nicht mehr: Gleich fünf Teams können noch Meister werden. Auch der Bundestrainer verfolgt das Titelrennen mit Freude.

03.03.2023 UPDATE: 03.03.2023 12:07 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Bennet Wiegert
Magdeburgs Trainer Bennet Wiegert freut sich auf das Top-Duell.

Magdeburg (dpa) - Das Meisterrennen in der Handball-Bundesliga ist so spannend wie seit Jahren nicht mehr und begeistert neben den Fans auch den Bundestrainer.

"Es ist ein Vierkampf, vielleicht sogar ein Fünfkampf. Das ist schön für die Liga und auch für mich, weil viele Nationalspieler dabei sind. Es ist sehr interessant, das zu verfolgen", sagte Alfred Gislason vor dem Topduell

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+