Plus SC-Sieg gegen Stuttgart

Freiburg-Coach Streich empfiehlt sich

Christian Streich und der SC Freiburg - das passt einfach. Der Trainer ist das Aushängeschild der Badener, die das Südwest-Duell mit dem VfB Stuttgart mit 2:1 für sich entscheiden. Der Trainer empfiehlt sich mit seiner Arbeit. Ist er bereit für höhere Aufgaben?

24.01.2021 UPDATE: 24.01.2021 10:58 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Christian Streich
Freude über den Sieg: Freiburg-Coach Christian Streich (l) und Guus Til. Foto: Tom Weller/dpa

Freiburg (dpa) - Christian Streich kann ausflippen. Er kann schon mal toben, wenn er sich falsch behandelt fühlt.

Und er greift ein, wenn ihm etwas nicht passt. Aber diesem Fußball-Experten böse sein, weil er ihn, Streich, reif für höhere Aufgaben hält? Nein, das wollte der Trainer des SC Freiburg nicht. Im Gegenteil. "Ich bin ja ein eitler Mensch, dann ist man ja auch geschmeichelt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+