Plus Premiere League

Klopp lacht über Spitzen: "Nicht das Gefühl, was ich habe"

Trainer Jürgen Klopp von Champions-League-Finalist FC Liverpool hat amüsiert auf verbale Seitenhiebe von Pep Guardiola reagiert.

09.05.2022 UPDATE: 09.05.2022 15:27 Uhr 46 Sekunden
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp, Trainer vom FC Liverpool, lächelt während einer Pressekonferenz.

Liverpool (dpa) - Der Manchester-City-Coach hatte zuvor gesagt, ganz England wolle, dass Liverpool die Premier League gewinne. "Ich lebe in Liverpool, ja, hier wollen viele Leute, dass wir die Liga gewinnen. Aber auch hier sind es nur 50 Prozent", stellte Klopp während einer Pressekonferenz klar und scherzte: "Ich weiß nicht, ob uns das ganze Land unterstützt. Das ist nicht das Gefühl, was ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+