Plus Premier League

"Historische Demütigung": Liverpools 2:7 ein Ausrutscher?

Der englische Fußballmeister Liverpool kassiert in der Premier League eine historische Niederlage. Nach sieben Gegentoren für sein Team ist Trainer Jürgen Klopp ratlos. Nach der Länderspielpause steht das Lokalderby beim ungeschlagenen Tabellenführer Everton an.

05.10.2020 UPDATE: 05.10.2020 07:28 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Gratulation
Jürgen Klopp, Trainer von FC Liverpool, gratuliert Ollie Watkins von Aston Villa. Foto: Rui Vieira/PA Wire/dpa

Birmingham (dpa) - Nach der heftigsten Niederlage des FC Liverpool während seiner fast fünfjährigen Amtszeit suchte Jürgen Klopp gar nicht erst nach Entschuldigungen.

"Nichts, was ich heute Abend sagen könnte, würde das Ergebnis besser machen", sagte der Meistertrainer nach dem krassen 2:7 (1:4) bei Aston Villa. Dabei wirkte er etwas ratlos, aber einigermaßen gelassen. "Warum sollte ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+