Plus Leipzig vs. FC Bayern

Direkt-Duell der Dreierpacker: Werner gegen Lewandowski

Das Duell der beiden derzeit besten Bundesliga-Torjäger steht beim Spitzenspiel des Tabellenführers aus Leipzig gegen den Rekordmeister aus München im Mittelpunkt. Beide legten in der noch frühen Saison schon einen Dreierpack hin.

11.09.2019 UPDATE: 11.09.2019 11:54 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Robert Lewandowski
Er trifft und trifft und trifft: Bayern Münchens Torjäger Robert Lewandowski. Foto: Sven Hoppe

Leipzig (dpa) - Ihren "Anker" haben Robert Lewandowski und Timo Werner geworfen. Im Abstand von wenigen Tagen verkündeten der FC Bayern und RB Leipzig die Vertragsverlängerungen mit ihren Toptorjägern jeweils bis zum Sommer 2023.

Während Lewandowski bei Ablauf seines Vertrags schon knapp 35 Jahre alt wäre, hätte Werner mit 27 Jahren wohl immer noch viele Torjubel vor sich. Und nicht erst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+