Plus Hertha BSC

Teenager Wollschläger: Am Boden zerstört, von Magath gelobt

Die meisten Kollegen waren schon in der Kabine, da saß Luca Wollschläger noch auf dem Platz und haute immer wieder mit der Faust auf den Bielefelder Rasen.

01.05.2022 UPDATE: 01.05.2022 09:59 Uhr 41 Sekunden
Luca Wollschläger
Feierte sein Bundesliga-Debüt: Herthas Luca Wollschläger.

Bielefeld (dpa) - Der 19-Jährige war gerade mal zehn Minuten Bundesliga-Fußballer bei Hertha BSC gewesen, als er sich mit Maximilian Mittelstädt unfreiwillig in viele Jahresrückblicke gespielt hatte. Bei einem Konter hatte er den Ball auf den sechs Jahre älteren Mittelstädt abgelegt, der legte zurück statt ins Tor zu schießen, Wollschläger hatte aber schon abgedreht. Statt das 2:0 zu schießen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+