Plus Frauen-Bundesliga

Bayern-Fußballerinnen und Trainer Scheuer trennen sich

Die Fußballerinnen des FC Bayern München und Trainer Jens Scheuer gehen ab Juli getrennte Wege. Dies sei das Ergebnis "einvernehmlicher Gespräche", teilte der Bundesligist und Vizemeister am Donnerstag mit.

12.05.2022 UPDATE: 12.05.2022 11:53 Uhr 36 Sekunden
Jens Scheuer
Ist in der nächsten Saison nicht mehr Trainer der Frauenmannschaft des FC Bayern: Jens Scheuer.

München (dpa) - Scheuer (43) hatte den Trainerposten bei den Münchnerinnen im Juli 2019 übernommen. Im vergangenen Jahr gewann er mit den Bayern-Damen den Meistertitel und führte seine Mannschaft bis ins Halbfinale der Champions League.

"Wir möchten uns im Namen des FC Bayern München herzlich bei Jens Scheuer für die geleistete Arbeit in den vergangenen drei Jahren bedanken. Er hat

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+