Plus Ex-Löwen-Trainer

Pacult lästert über neuen Österreich-Coach Rangnick

Der frühere Bundesliga-Trainer Peter Pacult hat die Verpflichtung von Ralf Rangnick als Coach der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft kritisiert.

01.05.2022 UPDATE: 01.05.2022 17:15 Uhr 1 Minute
Ralf Rangnick
Ralf Rangnick wird Österreichs neuer Fußball-Nationaltrainer.

Wien (dpa) - Es sei enttäuschend und unverständlich, dass das Amt zum dritten Mal in Folge nicht mit einem Österreicher besetzt worden sei, sagte der aktuelle Trainer von Austria Klagenfurt der "Kronen Zeitung". "Andi Herzog muss sich ja verarscht vorkommen, Peter Stöger wurde vertröstet. Wir sind irgendwie die einzige Nation, die nicht auf eigene Trainer setzt." Pacult, der in Deutschland

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+