Plus Europa League

Frankfurts irres Frühjahr vor dem Traditionsfinale

Party im Camp Nou, Last-Minute-Erfolg und nun ein Platzsturm: Das internationale Frühjahr 2022 wird bei Eintracht Frankfurt in die Annalen eingehen. Nun kommt es zum Traumfinale gegen die Rangers.

06.05.2022 UPDATE: 06.05.2022 08:01 Uhr 3 Minuten, 1 Sekunde
Finalisten
Noch lange nach Spielende feiern die Spieler von Eintracht Frankfurt ihren Einzug ins Finale auf dem Rasen.

Frankfurt/Main (dpa) - In einer magischen Fußball-Nacht voller denkwürdiger Momente sah Eintracht Frankfurt schon aus wie ein Europapokalsieger.

Die in weiß gekleideten Fans stürmten das Feld, erwachsene Menschen weinten und Vereinspräsident Peter Fischer gab inmitten hunderter feiernder Anhänger ein Interview, in dem er alles "Weltklasse" nannte. Es fehlte nur noch eins: der große

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+