Plus Europa League

"Ausgelassene Feierstimmung" in Frankfurt nach dem Sieg

Nach dem Finaleinzug in der Europa League am Donnerstagabend haben Eintracht-Fans die ganze Nacht lang in der Frankfurter Innenstadt gefeiert.

06.05.2022 UPDATE: 06.05.2022 08:05 Uhr 36 Sekunden
Feierstimmung
Nach dem Sieg von Eintracht Frankfurt feiern die Fans auch außerhalb des Stadions weiter.

Frankfurt/Main (dpa) - Es sei eine "ausgelassene Feierstimmung" gewesen, sagte ein Sprecher der Polizei am Freitagmorgen. Zu größeren Ausschreitungen sei es dabei nicht gekommen. "Insgesamt war die Nacht ruhiger als die Nacht vor dem Spiel". Genaue Zahlen zu Straftaten in Zusammenhang mit dem Spiel könne er noch nicht nennen.

Eintracht Frankfurt hatte das Halbfinal-Rückspiel gegen West

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+