Plus

Tuchel trotz stockender Transferbemühungen gelassen

Dortmund (dpa) - Trainer Thomas Tuchel von Borussia Dortmund hat gelassen auf die bisher vergeblichen Bemühungen der Vereinsführung reagiert, den Kader des Fußball-Bundesligisten in der laufenden Transferperiode zu verstärken.

29.01.2016 UPDATE: 29.01.2016 15:46 Uhr 38 Sekunden
Thomas Tuchel
Thomas Tuchel sieht dem Ende der Transferperiode gelassen entgegen. Foto: Roland Weihrauch

Dortmund (dpa) - Trainer Thomas Tuchel von Borussia Dortmund hat gelassen auf die bisher vergeblichen Bemühungen der Vereinsführung reagiert, den Kader des Fußball-Bundesligisten in der laufenden Transferperiode zu verstärken.

"Ich sehe sehr entspannt dem 1. Februar entgegen. Ich habe ja ganz am Anfang bereits gesagt, dass im Winter, wenn es nach mir geht, gar nichts passieren muss",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+