Plus

Stürmer-Duo Kießling und "Chicharito" bezwingt Hannover

Leverkusen (dpa) - Was Stefan Kießling für Hannover 96 hätte wert sein können, musste der Abstiegskandidat aus Niedersachsen höchst schmerzlich bei Bayer Leverkusen erleben. "Es ist viel passiert in den letzten Wochen", sagte der 32 Jahre alte Torjäger nach dem 3:0 (2:0).

31.01.2016 UPDATE: 31.01.2016 11:16 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Zauberstürmer
Stefan Kießling und Javier «Chicharito» Hernandez harmonieren prächtig im Sturm von Bayer 04 Leverkusen. Foto: Maja Hitij

Leverkusen (dpa) - Was Stefan Kießling für Hannover 96 hätte wert sein können, musste der Abstiegskandidat aus Niedersachsen höchst schmerzlich bei Bayer Leverkusen erleben. "Es ist viel passiert in den letzten Wochen", sagte der 32 Jahre alte Torjäger nach dem 3:0 (2:0).

"Ich bin froh, dass ich spielen kann und Tore machen darf. Das tut gut. Deshalb muss man da nicht mehr großartig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+