Plus Bundesliga

"Würdiger Abschied" für Völler: Bayer feiert Königsklasse

Nach drei Jahren ist Bayer Leverkusen zurück in der Champions League. Vor allem dank der Tore von Patrik Schick. Der starke Tscheche kann nun sogar noch den Clubrekord von Stefan Kießling brechen.

08.05.2022 UPDATE: 08.05.2022 12:27 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Bayer Leverkusen
Spielen wieder Champions League: Leverkusens Spieler freuen sich über den Sieg.

Sinsheim (dpa) - Erst tanzten die Spieler von Bayer Leverkusen um Torjäger Patrik Schick in roten "Back-again"-T-Shirts vor ihren Fans, dann wummerten Ballermann-Hits aus der Kabine.

Trainer Gerardo Seoane schwante vor der Heimfahrt schon Böses, bevor er den Bus bestieg. "Ich hoffe, dass ich keine Kopfschmerzen bekomme", meinte er grinsend.

Ausgelassen feierte die Werkself am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+