Plus Bundesliga

Union-Trainer Fischer: "Tue mehr, wie wenn es nicht läuft"

Für Union Berlins Erfolgstrainer Urs Fischer ist der Wellnessfaktor bei der Arbeitsplatzwahl auch entscheidend.

12.05.2022 UPDATE: 12.05.2022 11:12 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Urs Fischer
Steht mit Union Berlin zum zweiten Mal nacheinander als Europapokalteilnehmer fest: Urs Fischer.

Berlin (dpa) - Der 56 Jahre alte Schweizer sagte in einem Interview der "Berliner Zeitung": "Zum Schluss muss ich mich wohlfühlen, muss ich Spaß haben." Er habe auch keinen "Masterplan" im Kopf, was seine Karriere betreffe, sagte Fischer, der seit Juli 2018 den 1. FC Union trainiert. Er war damals nach den Stationen FC Zürich, FC Thun und FC Basel in die 2. Fußball-Bundesliga gewechselt, im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+