Plus Bundesliga

Leitl in Fürth nicht in Nachfolger-Suche eingebunden

Trainer Stefan Leitl ist bei der SpVgg Greuther Fürth nicht in die Suche nach seinem Nachfolger eingebunden.

06.05.2022 UPDATE: 06.05.2022 14:16 Uhr 23 Sekunden
Stefan Leitl
Trainer Stefan Leitl wird Fürth wohl in Richtung Hannover verlassen.

Fürth (dpa) - "Nein, obwohl ich mit Rachid (Azzouzi) im Austausch bin", antwortete der 44-Jährige auf eine entsprechende Frage. "In der Tiefe bin ich da nicht mit dabei."

Leitl hatte vor etwas mehr als einer Woche seinen Abschied im Sommer vom bereits als Absteiger in die 2. Fußball-Bundesliga feststehenden fränkischen Verein angekündigt. Geschäftsführer Azzouzi muss einen Nachfolger für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+