Plus Bundesliga

Laimer über seine Zukunft: "Kann in alle Richtungen gehen"

Der umworbene Bundesliga-Profi Konrad Laimer sieht in den Karrieren von Timo Werner und Marcel Sabitzer kein abschreckendes Beispiel für einen Abschied von RB Leipzig.

04.05.2022 UPDATE: 04.05.2022 07:34 Uhr 54 Sekunden
Konrad Laimer
RB Leipzigs defensiver Mittelfeldspieler Konrad Laimer.

Leipzig (dpa) - "Da bin ich vorsichtig. Jeder Spieler und jede Situation ist anders. Was einem Spieler passiert ist, muss beim anderen noch lange nicht so eintreten. Das hängt manchmal auch davon ab, was du für ein Typ bist, wie du als Spieler tickst", sagte der Österreicher der "Sport Bild" mit Blick auf seine Kumpels. Werner beim FC Chelsea und Sabitzer beim FC Bayern München sind in ihren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+