Plus Bundesliga

Frankfurts Prioritäten vor West Ham - Glasner: "Stehe dazu"

Sie haben nicht wirklich abgeschenkt - aber offenkundig war die Begegnung in Leverkusen für Frankfurt nur ein Zwischenstopp vor dem wichtigsten Spiel seit vielen Jahren. Jetzt geht es ums Finale.

03.05.2022 UPDATE: 03.05.2022 05:54 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt
Frankfurts Spieler applaudieren mit den Fans nach der 2:0-Niederlage.

Leverkusen (dpa) - Oliver Glasner versuchte sich aus der etwas unangenehmen Situation mit einem Witz zu retten. "Meine letzten Worte an die Spieler waren: Passt auf, dass ihr euch nicht weh tut. Und gratuliert Leverkusen nach dem Spiel", sagte der Trainer von Eintracht Frankfurt ironisch.

Nein, fügte er ernst an, natürlich dürfe man seinem Team nicht vorwerfen, dass die Bundesliga-Partie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+