Plus Vor WM

Noch kein Ansturm auf Trikots der deutschen Fußballerinnen

Beim Verkauf der DFB-Trikots ist kurz vor der WM noch kein Boom in Sicht. Adidas-Chef Bjørn Gulden gibt sich dennoch zuversichtlich - im Frauenfußball sieht er viel Marktpotenzial.

27.06.2023 UPDATE: 27.06.2023 06:14 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Lena Oberdorf
Deutschlands Lena Sophie Oberdorf spielt den Ball.

Herzogenaurach (dpa) - Die Trikots der deutschen Fußball-Nationalspielerinnen sind gut einen Monat vor dem ersten Gruppenspiel bei der WM noch kein Verkaufsschlager.

Bis jetzt habe es noch "keinen Boom" auf die Trikots gegeben, verriet Adidas-Chef Bjørn Gulden am Rande des DFB-Medientags in Herzogenaurach. Genaue Zahlen wollte der Vorstandsvorsitzende des Sportartikelherstellers und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+