Plus Spieltag der Entscheidungen

Bundesliga-Abstiegskampf: Vier Clubs müssen noch zittern

Hertha BSC ist bereits abgestiegen, Schalke 04, der VfL Bochum, der VfB Stuttgart und der FC Augsburg müssen noch zittern. Die TSG 1899 Hoffenheim sollte aufgrund der guten Tordifferenz durch sein.

25.05.2023 UPDATE: 25.05.2023 07:24 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Schalke-Coach
Schalke-Trainer Thomas Reis will mit seinem Team den Abstieg aus der Bundesliga verhindern.

Berlin (dpa) - Der Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga bietet am letzten Spieltag noch reichlich Spannung. Ein weiterer Absteiger neben Hertha BSC und ein Relegationsteilnehmer werden noch ermittelt.

Die TSG 1899 Hoffenheim dürfte aufgrund der um 26 Treffer besseren Tordifferenz gegenüber dem drei Punkte schlechteren VfL Bochum gerettet sein, vier Clubs müssen aber noch zittern. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+