Plus RB Leipzig

Nkunku redet nicht über Chelsea

Mit zwei Toren am letzten Spieltag sichert sich Leipzigs Christopher Nkunku die Torjägerkanone. Und jetzt? Der Wechsel des Franzosen zum FC Chelsea wurde immer noch nicht verkündet.

28.05.2023 UPDATE: 28.05.2023 11:02 Uhr 57 Sekunden
Christopher Nkunku
Leipzigs Stürmer Christopher Nkunku hält die Torsjägerkanone in den Händen.

Leipzig (dpa) - Torschützenkönig Christopher Nkunku hat auch nach dem Bundesligafinale alle Nachfragen zu einem Wechsel zum FC Chelsea gekonnt abgewehrt.

Auch RB Leipzigs Sportvorstand Max Eberl wollte den Abschied des Franzosen zum Tabellenzwölften der Premiere League nicht abschließend bestätigen, er wich bei Fragen zum Transfer eher aus. Die Antworten ("Das weiß ich nicht" oder "Und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+