Plus Pokalfinale

Eintracht-Fans ziehen mit Fanmarsch zum Stadion

Tausende Fans von Eintracht Frankfurt sind am Nachmittag vom Theodor-Heuss-Platz zum DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion gezogen. Dabei blieb es friedlich, wie ein Sprecher der Berliner Polizei der dpa sagte. Lediglich ein paar Nebeltöpfe seien gezündet worden. Rund 3000 Frankfurter hätten an dem Fanmarsch teilgenommen.

03.06.2023 UPDATE: 03.06.2023 15:08 Uhr 42 Sekunden
Eintracht-Fans in Berlin
Zahlreiche Polizisten sichern den Eintracht-Fanmarsch zum Stadion ab.

Berlin (dpa) - Der Platz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hammarskjöldplatz, wo die Anhänger von Frankfurts Gegner RB Leipzig feierten. Zu Zusammenstößen zwischen den Fangruppen kam es nicht, sagte der Sprecher der Polizei. Das habe man verhindert. Auch die Leipziger seien nun auf dem Weg zum Stadion.

In den Mittagsstunden hatten sich Zehntausende Fans der Frankfurter bei der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+