Plus 2. Liga

Werder-Trainer Werner trotz Rückschlags: "Super Truppe"

Trainer Ole Werner vom Fußball-Zweitligisten Werder Bremen glaubt auch nach dem überraschenden Rückschlag gegen Holstein Kiel fest an den Bundesliga-Aufstieg seines Teams.

03.05.2022 UPDATE: 03.05.2022 13:54 Uhr 38 Sekunden
Ole Werner
Werder-Trainer Ole Werner will mit seinem Team in die Bundesliga aufsteigen.

Bremen (dpa) - "Ich habe eine super Truppe, einen super Charakter in der Mannschaft - und jetzt geht es gegen Aue", sagte der 33-Jährige in einer digitalen Medienrunde.

"Wir brauchen sechs Punkte, um eine realistische Chance zu haben, direkt hochzugehen", sagte Werner. "Ich vertraue meiner Mannschaft, weil ich von der Qualität der Spieler total überzeugt bin und vom Charakter der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+