Plus Bundesliga

Leipzig vorerst wieder Tabellenführer - Werder abstiegsreif

Gegensätze in Leipzig. RB spielt fast schon meisterlich, Werder wie ein Absteiger. In dieser Form wird es für Bremen ganz, ganz schwer. Die Kohfeldt-Elf wartet in der Liga seit Stunden auf ein eigenes Tor.

15.02.2020 UPDATE: 15.02.2020 17:35 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
RB Leipzig - SV Werder Bremen
Lukas Klostermann brachte RB Leipzig beim Heimsieg gegen Bremen in Führung. Foto: Robert Michael/dpa

Leipzig (dpa) - Florian Kohfeldt hat noch Hoffnung. Als der Trainer von Werder Bremen nach der nächsten bitteren Niederlage im Abstiegskampf seine Spieler anschaute, waren diese "natürlich enttäuscht, keine Frage", berichtete der 37-Jährige am Samstagabend.

Aber eben "nicht ratlos. Und schon mal gar nicht aufgebend." Zumindest im Moment wird der tief in der Krise steckende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+