Plus 7. Spieltag

RB Leipzig mit 3:0-Arbeitssieg gegen Bochum: Silva überzeugt

RB Leipzig kann nach der Königsklassen-Niederlage gegen Brügge lange Zeit auch gegen Aufsteiger Bochum nicht überzeugen. Doch mit seinen Einwechslungen liegt Coach Jesse Marsch richtig. Torjäger Silva bedankt sich mit seinem ersten Treffer aus dem Spiel heraus.

02.10.2021 UPDATE: 02.10.2021 20:33 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
RB Leipzig - VfL Bochum
Leipzigs Amadou Haidara (l-r), Tyler Adams und Christopher Nkunku jubeln nach Nkunkus Treffer zum 3:0. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig (dpa) - Lange redete Jesse Marsch im Kreis auf seine Profis von RB Leipzig ein und schickte sie mit einem Lob in die Länderspielpause.

Erst dank einer starken Schlussoffensive kam das Team des amerikanischen Trainers im Bundesliga-Premierenduell mit Aufsteiger VfL Bochum zu einem mühsamen 3:0 (0:0)-Arbeitssieg.

André Silva (69. Minute) köpfte 36 Sekunden nach seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+