Plus 5. Spieltag

"Wille war da" - Joker Ekkelenkamp führt Hertha zum Sieg

Sportdirektor Arne Friedrich wollte von seiner Hertha "mehr Fußball" sehen. Dies gelang den Berlinern vor allem im zweiten Durchgang. Die Einwechselspieler entschieden die Partie gegen Fürth.

17.09.2021 UPDATE: 17.09.2021 23:08 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth
Jurgen Ekkelenkamp (M) feiert seinen Treffer für Hertha. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Pal Dardai setzte sein schönstes Lächeln auf und herzte besonders Matchwinner Jurgen Ekkelenkamp. "Er ist ein exzellenter Fußballer", sagte der Hertha-Trainer bei DAZN und verwies auf seine frühere Aussage, dass die Hertha "noch viel Freude" an dem Niederländer haben werde.

Der Neuzugang bescherte bei seinem Debüt am Freitagabend Hertha BSC mit dem 2:1 (0:0) gegen die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+