Plus 34. Spieltag

Lewandowski-Rekord, Meisterschale, Emotionen bei Bayern-Sieg

Was für ein Tag beim FC Bayern! Sieben-Titel-Trainer Flick und die Triple-Helden feiern einen emotionalen Abschied mit der Meisterschale, Lewandowski bejubelt einen unglaublichen Rekord. Dass 250 Zuschauer dabei sein können, ist ein hoffnungsvoller Anfang.

22.05.2021 UPDATE: 22.05.2021 17:38 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
Bayern München - FC Augsburg
Bayerns Kingsley Coman (M) bejubelt sein Tor zum 4:0 mit seinen Mannschaftskollegen. Foto: Sven Hoppe/dpa-Pool/dpa

München (dpa) - Die Münchner Stars um Rekordmann Robert Lewandowski jubelten und tanzten ausgelassen mit der Meisterschale. Die historische Bundesliga-Bestmarke des Weltfußballers hat einen großen Bayern-Tag mit Titelkür und bewegenden Abschieden für den Serienchampion perfekt gemacht.

"Das war zu 100 Prozent ein besonderer Moment, wahrscheinlich ein historischer Moment", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+