Plus 33. Spieltag

"Cooler Haufen": Gladbach erobert Königsklassen-Platz

Besser hätte es für Mönchengladbach nicht laufen können: Die Borussia löst ihre Pflichtaufgabe in Paderborn und kann sich anschließend über die Niederlage des zuvor viertplatzierten Teams freuen. Nun soll der "ganz große Wurf" gelingen.

20.06.2020 UPDATE: 20.06.2020 17:33 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
SC Paderborn - Borussia Mönchengladbach
Gladbachs Christoph Kramer schießt auf das Paderborner Tor. Foto: Friso Gentsch/dpa

Paderborn (dpa) - Zum Abschluss eines perfekten Mönchengladbacher Fußballnachmittags brachte Marco Rose seine Spieler mit einem Kompliment zum Lachen.

"Am Ende haben ich ihnen gesagt, dass wir ein richtig cooler Haufen sind", schilderte der Trainer des neuen Tabellenvierten seine Worte, die im Mannschaftskreis nach dem 3:1 (1:0)-Sieg beim SC Paderborn und der Eroberung des ersehnten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+