Plus 28. Spieltag

Hannover 96 verliert Niedersachsen-Duell in Wolfsburg

Martin Kind hakt den Klassenverbleib von Hannover 96 nach dem 1:3 in Wolfsburg endgültig ab. Der Haupt-Gesellschafter kündigt Gespräche und Entscheidungen an. Die dürften in der kommenden Woche wohl vor allem Sportchef Horst Heldt betreffen.

06.04.2019 UPDATE: 06.04.2019 17:43 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
VfL Wolfsburg - Hannover 96
Wolfsburgs Jerome Roussillon (vorn) und Hannovers Oliver Sorg liefern sich einen harten Kampf um den Ball. Foto: Peter Steffen

Wolfsburg (dpa) - Die Szenen nach der nächsten Niederlage für Hannover 96 hatten schon etwas von Abschied von Sportchef Horst Heldt.

Wolfsburgs Trainer Bruno Labbadia redete nach dem glücklichen 3:1 (1:1) des VfL gegen Hannover aufmunternd auf Heldt ein und tätschelte ihm freundlich den Nacken. Der sichtlich frustrierte Heldt stand wenig später lange vor den 96-Fans - zum letzten Mal als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+