Plus 28. Spieltag

Gladbach verliert an Boden - Hecking bricht Interview ab

Beim Versuch, Mönchengladbach noch in die Champions League zu bringen, kommt der scheidende Trainer Hecking mit dem Remis gegen Werder nicht voran. Doch die Borussia zeigt sich verbessert. Eine ungewöhnliche Szene spielte sich nach dem Abpfiff ab.

07.04.2019 UPDATE: 07.04.2019 19:59 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen
Bremens Davy Klaasen (vorn) im Zweikampf mit Gladbachs Patrick Hermann. Foto: Marcel Kusch

Mönchengladbach (dpa) - Mönchengladbachs Fußball-Trainer Dieter Hecking hatte genug. Erbost brach der scheidende Coach nach dem 1:1 (0:0) der Borussia gegen Werder Bremen ein Interview beim TV-Sender Sky ab.

Dabei hatte Reporter Marcus Lindemann nur nach der sportlichen Situation des spät eingewechselten Kapitäns Lars Stindl gefragt. Gladbach hatte sich zuvor deutlich verbessert gezeigt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+