Plus 27. Spieltag

Kohfeldt freut sich allein in der Kabine: Sieg in Freiburg

Dank des ersten Bundesliga-Erfolgs seit Januar hält Werder Bremen die Hoffnung auf den Klassenerhalt am Leben. Die Gäste spielen über weite Strecken nicht wie ein Abstiegskandidat - doch kurz vor dem Abpfiff müssen sie einen Moment des Zitterns überstehen.

23.05.2020 UPDATE: 23.05.2020 17:38 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
SC Freiburg - Werder Bremen
Freiburgs Manuel Gulde (r) im Zweikampf mit Bremens Josh Sargent um den Ball. Foto: Thomas Kienzle/AFP-Pool/dpa

Freiburg (dpa) - Die Schreie der Erleichterung bei Werder Bremen hallten von den nahezu leeren Rängen des Schwarzwald-Stadions wider. Trainer Florian Kohfeldt und seine Spieler brüllten ihre Freude über den immens wichtigen 1:0 (1:0)-Sieg beim SC Freiburg in die kühle Frühlingsluft des Breisgaus.

Aber wenige Sekunden nach dem Abpfiff eilte Kohfeldt dann schon in die Kabine. "Aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+