Plus 27. Spieltag

Bayer siegt bei Wolf-Debüt - "Rückenwind, für das was kommt"

Das Wolf-Debüt in Leverkusen ist geglückt. Gegen Schalke feiert die Werkself einen glanzlosen Sieg. Der Revierclub verkauft sich trotz der nächsten Pleite solide. Ein Oldie trifft.

03.04.2021 UPDATE: 03.04.2021 17:38 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Bayer Leverkusen - FC Schalke 04
Leverkusens Stürmer Lucas Alario (r) jubelt über seinen Treffer zum 1:0 neben Mannschaftskamerad Edmond Tapsoba. Foto: Federico Gambarini/dpa POOL/dpa

Leverkusen (dpa) - Hannes Wolf klatschte erleichtert seine Spieler ab. Nach der gelösten Pflichtaufgabe gegen den FC Schalke 04 konnte sich der neue Trainer von Bayer Leverkusen über sein erfolgreiches Debüt freuen.

"Ich bin sehr glücklich über den Sieg", sagte der 39-Jährige nach dem allerdings mühsamen 2:1 (1:0) gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+