Plus 20. Spieltag

Kostic lässt Frankfurt von Königsklasse träumen

Frankfurt entwickelt sich zum ernsthaften Kandidaten für die Champions League. Die Eintracht ist in diesem Jahr noch ungeschlagen. Trainer Adi Hütter erlaubt sich den Luxus, Rückkehrer Jovic weiter als Joker einzusetzen.

07.02.2021 UPDATE: 07.02.2021 17:28 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
Die Frankfurter bleiben durch den Sieg in Hoffenheim auf Champions-League-Kurs. Foto: Uwe Anspach/dpa

Sinsheim (dpa) - Kaum hatte Eintracht Frankfurt dank eines überragenden Filip Kostic seine famose Erfolgsserie in der Fußball-Bundesliga ausgebaut, rückte auch schon die europäische Königsklasse in den Blickpunkt.

"Wir wollen international spielen. Die Eintracht hat noch nie Champions League gespielt. Das wäre ein Riesentraum, aber das ist noch ein weiter Weg", sagte Abwehrchef Martin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+