Plus 2. Spieltag

Gnabry erlöst Bayern am Müller-Gedenktag

Der FC Bayern muss gegen Köln kämpfen, um den ersten Saisonsieg in der Bundesliga zu feiern. Wieder trifft Torjäger Lewandowski, doch diesmal ist Gnabry nach einem Kölner Doppelschlag der Matchwinner.

22.08.2021 UPDATE: 22.08.2021 19:28 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Bayern München - 1. FC Köln
Die Bayern um Doppelpacker Serge Gnabry (l) setzten sich nur mit viel Mühe gegen Köln durch. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Erstmals nach langer Zeit konnte Matchwinner Serge Gnabry mit seinen Bayern-Kollegen in der Allianz Arena wieder auf eine Jubelrunde vor die zurückgekehrten Fans gehen.

Am Gedenktag für die verstorbene Torjäger-Legende Gerd Müller schossen die Münchner Serienmeister allerdings nur mit großer Mühe den ersten Saisonsieg in der Bundesliga heraus. Beim 3:2 (0:0) gegen den 1.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+