Plus 15. Spieltag

Bosz offen: "Glücklich, dass keine Zuschauer dabei waren"

Die dritte Niederlage in Folge hat Bayer Leverkusen vermieden. Allerdings verpasste es die Werkself, vom Ausrutscher des FC Bayern zu profitieren und den Rückstand zu verkürzen. Der Trainer war entsprechend sauer.

09.01.2021 UPDATE: 09.01.2021 17:33 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen
Leverkusens Trainer Peter Bosz steht an der Seitenlinie - die Punkteteilung ist für die Leverkusener eigentlich zu wenig. Foto: Bernd Thissen/dpa-pool/dpa

Leverkusen (dpa) - Peter Bosz kam direkt auf den Punkt. "Ich war glücklich, dass heute keine Zuschauer dabei waren", sagte der Trainer von Bayer Leverkusen gleich zu Beginn seiner Ausführungen während der Pressekonferenz: "Es macht keinen Spaß, so ein Spiel anzuschauen. Das war kein guter Fußball."

Gründe für die schwache Leistung seiner Spieler beim 1:1 (0:0) gegen Werder Bremen gab es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+