Plus 14. Spieltag

Dämpfer für Bayern-Verfolger Leverkusen in Frankfurt

Bayer Leverkusen hat mit dem 1:2 bei Eintracht Frankfurt die Chance vergeben, zumindest vorübergehend an die Bundesliga-Tabellenspitze zurückzukehren. Für die Werkself war es die erste Auswärtsniederlage der Saison.

02.01.2021 UPDATE: 02.01.2021 17:38 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
Frankfurts Amin Younes (l) im Zweikampf mit Leverkusens Julian Baumgartlinger. Foto: Michael Probst/AP-Pool/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Peter Bosz suchte erst gar nicht nach Ausreden für die Niederlage. "Wir haben verdient verloren. Frankfurt war viel besser", bekannte der Trainer von Bayer Leverkusen unumwunden nach dem 1:2 (1:1) im Fußball-Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt.

Dieser klaren Aussage schloss sich auch Nadiem Amiri an, der in der 10. Minute das Führungstor für die Werkself

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+