Plus 13. Spieltag

Natürlich der Weltfußballer - Lewandowski rettet FC Bayern

Was für ein Jahresabschluss der Bayern in der Bundesliga. Lange steht es im Spitzenspiel bei Bayer Leverkusen 1:1. Doch dann legt der Weltfußballer noch einen nach.

19.12.2020 UPDATE: 19.12.2020 20:33 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Bayer Leverkusen - Bayern München
Robert Lewandowski (M) erzielte beide Tore der Bayern. Foto: Bernd Thissen/dpa-pool/dpa

Leverkusen (dpa) - Weltfußballer Robert Lewandowski grinste breit, seine Teamkollegen des FC Bayern schrien ihre Freude in den Leverkusener Abendhimmel.

Dank der beiden Tore des 32-Jährigen schließt der Münchner Triple-Gewinner sein überragendes Jahr doch auf Platz eins der Fußball-Bundesliga ab - erstmals seit drei Jahren. Die Bayern gewannen am Samstagabend das Spitzenspiel beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+