Plus 1. Spieltag

Werder macht einfach so weiter: Heimpleite gegen Hertha BSC

Die neue Saison ist gerade einmal 90 Minuten alt, doch bei Werder Bremen ist die Ernüchterung schon wieder groß. Vom so viel propagierten Neuanfang ist gegen Hertha BSC nichts zu sehen. Es wartet noch viel Arbeit auf Trainer Kohfeldt.

19.09.2020 UPDATE: 19.09.2020 17:38 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Werder Bremen - Hertha BSC
Theodor Gebre Selassie (l) von Werder Bremen kommt zu spät, Dodi Luebakio macht das 2:0 für Hertha klar. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Bremen (dpa) - Florian Kohfeldt verließ mit versteinerter Miene das Weserstadion. Während Hertha-BSC-Coach Bruna Labbadia jedem seiner Spieler nach dem verdienten 4:1 (2:0)-Sieg der Berliner um den Hals fiel, musste Kohfeldt erst einmal den nächsten Bremer Rückschlag verarbeiten.

"Natürlich ist die Enttäuschung bei der Mannschaft und bei mir groß", sagte der Werder-Trainer nach dem in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+