Plus Bundesliga

Haaland-Show: BVB bleibt mit Sieg über Union im Aufwind

Drei Treffer gegen Augsburg, zwei gegen Köln - und nun wieder zwei gegen Union Berlin. BVB-Neuzugang Erling Haaland sorgt weiter für Furore. Darüber hinaus trifft auch Jadon Sancho derzeit in Serie. Das macht den BVB wieder zu einem Titelaspiranten.

01.02.2020 UPDATE: 01.02.2020 17:34 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin
Die Dortmunder feiern das Tor zum 2:0 gegen Union Berlin durch Erling Haaland (r). Foto: Guido Kirchner/dpa

Dortmund (dpa) - Als Erling Haaland den Rasen verließ, bebte das Stadion. Mit seligem Lächeln genoss die neue Attraktion von Borussia Dortmund bei seiner Auswechslung in der 78. Minute die Ovationen der Fans.

Auch beim 5:0 (2:0) über Union Berlin sorgte der Winterzugang aus Norwegen für Furore und traf in seinem dritten Spiel zum insgesamt siebten Mal. Das war vor ihm noch keinem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+