Plus 20. Spieltag

Zu viel rotiert: Gladbach enttäuscht im Derby gegen Köln

So schnell kann es gehen. Am Mittwoch waren die Kölner beim Pokal-Aus in Regensburg noch die Deppen, drei Tage später gewinnen sie überraschend das Derby in Gladbach. Auch weil die Borussia einige Stars schonte.

06.02.2021 UPDATE: 06.02.2021 20:28 Uhr 2 Minuten, 41 Sekunden
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln
Gladbachs Lars Stindl (r) und Marcus Thuram reagieren nach einer vergebenen Chance. Foto: Federico Gambarini/dpa Pool/dpa

Mönchengladbach (dpa) - "Derbysieger, Derbysieger" jubelten die Kölner Profis hüpfend nach dem unverhofften 2:1 (1:1) gegen eine B-Elf von Borussia Mönchengladbach.

Nach dem ersten Derbysieg seit drei Jahren sprinteten die Gäste drei Tage nach dem blamablen Pokalaus beim Zweitligisten Jahn Regensburg in die leere Fankurve, schnappten sich die Eckfahne und wedelten glückselig mit dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+