Plus Mannheim-Manager

Alavaara zu Söderholm: "Beim DEB noch nicht alles erreicht"

Die Adler Mannheim rechnen nach der Trennung von Coach Pavel Gross offenbar nicht damit, Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm für sich gewinnen zu können.

29.03.2022 UPDATE: 29.03.2022 14:51 Uhr 35 Sekunden
Jan-Axel Alavaara
Sportmanager Jan-Axel Alavaara sitzt während einer Pressekonferenz auf dem Podium.

Mannheim (dpa) - "Mein persönliches Gefühl ist, dass Toni Söderholm beim DEB bleibt. Er hat beim DEB noch nicht alles erreicht, was er erreichen will", sagte Manager Jan-Axel Alavaara bei der Vorstellung von Interimstrainer Bill Stewart. Söderholm war in den vergangenen Wochen in Medienberichten als Nachfolgekandidat für Gross gehandelt worden.

Der Bundestrainer-Vertrag des Finnen läuft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+