Plus Eishockey-WM

Stürmer Reichel fühlt sich bereit für Italien-Spiel

Nordamerika-Profi Lukas Reichel fühlt sich einen Tag nach seiner Ankunft in Helsinki bereit für seinen ersten Einsatz bei der Eishockey-WM.

20.05.2022 UPDATE: 20.05.2022 10:44 Uhr 56 Sekunden
DEB-Auswahl
Deutschlands Trainer Toni Söderholm (M) beobachtet von der Bank aus eine Partie.

Helsinki (dpa) - Es gehe ihm "besser als gedacht", sagte der 20-Jährige vor dem Spiel gegen Außenseiter Italien (15.20 Uhr/Sport1 und MagentaSport). Wie AHL-Verteidiger Leon Gawanke war Reichel am Donnerstag in Finnland angekommen. "Ich fühle mich richtig gut, und ich denke, Leon ist auch ziemlich fit. Wir sind ready to go. Ich denke, es wird Spaß machen, heute auf dem Eis zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+