Plus Schriesheim

Spielplatz war ein "Geschenk" zum Eingemeindungsjubiläum

Spielplatz am Ursenbacher Dorfgemeinschaftshaus wurde eröffnet. Die Neuplanung dauerte dann doch zwei Jahre, aber die Kinder sind begeistert.

19.04.2023 UPDATE: 19.04.2023 06:00 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Bürgermeister Christoph Oeldorf (r.) freute sich nicht nur selbst sichtlich über die Einweihung des neuen Spielplatzes, er hielt auch seine Rede kindgerecht knapp. Foto: Dorn

Von Max Rieser

Schriesheim-Ursenbach. Was in Altenbach endlich auch einen Anfang nimmt, ist in Ursenbach schon zu einem guten Ende gekommen. Am Dienstagnachmittag wurde nach zweijähriger Bauzeit der neue Spielplatz am Gemeinschaftshaus eingeweiht. Die Freude darüber war nicht nur bei den rund 15 Kindern deutlich zu spüren, auch den Erwachsenen aus dem Ortschaftsrat, den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.