Plus Glühwein-Duft und Co.

Diese Weihnachtsmärkte locken in und um Wiesloch

Ab Freitag kehrt der Budenzauber in die Ortschaften der Region zurück. Bis zum dritten Advent hat an jedem Wochenende irgendwo ein Weihnachtsdorf geöffnet.

26.11.2024 UPDATE: 26.11.2024 04:00 Uhr 4 Minuten, 38 Sekunden
Ob Kinderkarussell und Besuch des Nikolaus’ für die Kleinsten oder doch Glühwein und gebrannte Mandeln für die Großen: Nicht nur der Rauenberger Weihnachtsmarkt läutet auch in diesem Jahr die Weihnachtszeit ein, wie hier 2023 auf dem Kirchplatz. Foto: Helmut Pfeifer

Region Wiesloch. (aham/slt) Es funkelt und glitzert, der Glühwein wärmt die Hände und der Dampf, der von der Tasse aufsteigt, mischt sich mit Bratwurst-Duft. Irgendwo läuft "Jingle Bells" und die Kinder belagern den Nikolaus.

Kurzum: Es weihnachtsmarktet sehr. Wo und wann das in und um Wiesloch der Fall ist, das verrät diese

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.